Unsere Mannschaften sind in die Rückrunde gestartet.

Was gab es Interessantes am 12. Spieltag?

In der BOL der Männer zeigt Neufinsing I weiterhin Topergebnisse und dürfte nicht mehr einholbar sein. Die auf dem letzten Platz festsitzende Edlinger Mannschaft holt sich gegen den KC Samstag die ersten Punkte.

In der Bezirksliga untermauert Kirchseeon I mit dem Bestergebnis der Woche in dieser Liga (2202 Holz) seine Aufstiegsambitionen, aber auch alle weiteren Anwärter haben ihre Spiele gewonnen.

Bei den Frauen prescht weiterhin der KC Steinmeir voran, Verfolger Steinhöring punktet und Poing lässt durch die Niederlage gegen Erding abreißen.

In der Kreisliga setzt sich Steinmeir II an die Spitze. Der bisherige Tabellenführer Grafing verliert mit einem Holz gegen Steinhöring II.

In der A-Klasse wurde aufgrund des Mannschaftsrückzug der KG Moosinning die Tabelle neu berechnet. Für die führenden Mannschaften hat sich die Reihenfolge dadurch nicht verändert.