BOL Männer: An der Tabellenspitze keine Änderung. Der KC Neufinsing spielt mit 2318 Holz einmal mehr meisterlich. Der KC Grafing I gewinnt in Steinhöring mit 4 Holz, Edling I holt sich 2 Punkte mit 7 Holz Vorsprung bei Forelle Moosach I. Pech an den Händen hat der KC Egmating I, die Mannschaft verliert im Heimspiel gegen den TSV Erding I um 1 Holz. Man beachte das Schlussduell Siegfried Kiermaier-Mario Lange 475:450 Holz!
In der BOL fallen weitere 500er. Martin Wachinger jun. trifft 517 Holz beim Spiel gegen den KC Samstag und Sascha Radlspöck vom KC Neufinsing I kegelt 500 Holz beim Heimspiel gegen den KC Isen I.(Ein 500er der mal nicht im Sportpark gefallen ist) !!!

BKL: Die Tabellenführenden Mannschaften (Anzing I und Neufinsing II mit 28 Punkten/ Kirchseeon I und Schönau I mit 27 Punkten) haben allesamt ihre Wettkämpfe gewonnen. Unter diesen Vieren werden auch die Aufstiegs-und Podestplätze verteilt, denn die Verfolger sind schon weit abgeschlagen.

BKL: Tabellenführer KC Forstern hatte spielfrei. Forelle Moosach II hat mit dem Sieg gegen Steinmeir II Rang 2 verteidigt. Bei diesem Spiel fiel der dritte 500er der Woche. Anton Hageneder traf 514 Holz!

KL: Die beiden Spitzenmannschaften Steinhöring III und Anzing III verlieren überraschend gegen die Abstiegskandidaten Poing III und Forelle Moosach III. Erding nutzt die gebotene Chance und setzt sich gegen KC 68 M-Ost durch. Damit stehen jetzt 3 Mannschaften mit je 18 Punkten an der Spitze und Verfolger Grafing lauert nur 2 Punkte dahinter. Wird noch spannend in der Liga!

Kreisklasse: Hier dürfte sich an der Tabellenführung durch den KC Samstag in den folgenden 5 Spielen nicht mehr viel ändern. Dahinter hat Steinmeir III durch die Niederlage gegen den KC Samstag II dem KC Kirchseeon IV vorerst den dritten Platz überlassen.

BOL Frauen: Der KC Steinhöring I liefert gegen den TSV Erding I ein dürftiges Ergebnis ab und überlässt die Tabellenspitze dem KC Poing I. Der KC Steinmeir spielt mit deutlichem Sieg gegen Moosach weiter um den Kreismeistertitel mit. Aber auch die Verfolger Egmating I und Kirchseeon I (mit nur einem Holz gegen den KC Neufinsing gewonnen) reden bei der Vergabe der Podestplätze noch ein Wörtchen mit.

Kreisliga: Der KC Grafing und KC Steinmeir II behaupten sich auf den Aufstiegsplätzen. Hier ist aber zu beachten, dass die Mannschaften durch die spielfreien Wochen unterschiedliche Spielanzahlen haben.

A-Klasse offen: Der Tabellenführer Egmating I verlor gegen den Zweitplatzierten TSV Erding. Somit werden die Plätze jetzt getauscht und Erding geht an die Spitze. Zwischen den dahinterliegenden Mannschaften wird der Wettkampf um Platz 3 noch interessant, 5 Mannschaften belegen die Plätze 3-7 mit nur 2 Punkten Abstand.