Am 15.05. endete nun diese Meisterschaft mit einem geringen Starterfeld und mit nur 186 Starts bei der Meisterschaft. In den vergangenen Jahren lagen die Anmeldungen immer weit über 550 Starts, aber trotz allen ist der Bezirk Oberbayern/Niederbayern und München immer noch stärkster Bezirk in der VBFK und hatte mit Abstand die meisten Anmeldungen.
Bei den Frauen haben die beiden Müller Schwestern vom KC Steinhöring wieder zugeschlagen und teilten sich die Plätze eins und zwei, Manuella holte sich mit 479 Holz den Meistertitel und Michaela folgte ihr auf Platz zwei mit 460 Holz.
Der KC Kirchseeon war die den Seniorinnen A ganz groß mit dabei, Doreen Ring holt sich den Vizemeister mit 420 Holz. Punktgleich, aber mit weniger Räumern holte sich ihr Team Kollegin Birgit Seidinger ebenfalls mit 420 Holz den dritten Platz. Für Dana Guggenberger reichten die 414 Holz leider nur für den vierten Platz.
Die Damen vom KC Poing holten sich in der Klasse Seniorinnen B mit Brigitte Neubauer (419 Holz) den Vizemeister und die Teamkollegin Martina Wommer mit 403 Holz den dritten Platz.
Auch bei den Seniorinnen C war der KC Poing vertreten und dort holte sich Dagmar Schroll mit 388 Holz den Vizemeister und die Teamkollegin Christa Lainer spielte 380 Holz und wurde dritte.
Bei den Männern holte sich Stefan Vogt vom KC Kirchseeon mit starken 472 Holz den Meistertitel.
In der Klasse Senioren A holte sich Thomas Sandkohl vom KC Kirchseeon mit ebenfalls starken 470 Holz den Vizemeister. Knapp dahinter folgte ihm Christian Dannert von der KC Forelle Moosach mit 447 Holz auf den dritten Platz.
Bei den Senioren C holte sich Dieter Hoser vom KC Steinmeir Markt Schwaben mit 399 Holz den Vizemeister.
Auch im Frauen Paar Müllerte es wieder, aber diesmal getrennt in Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen. Andrea Wenderoth (442) vom KC Egmating und Manuella Müller (460) vom KC Steinhöring spielten zusammen 902 Holz und holten sich somit den Meistertitel. Michaela Müller (423) vom KC Steinhöring und Dana Guggenberger (414) vom KC Kirchseeon spielten zusammen 837 Holz und holten sich damit den Vizemeister. Die Damen vom Kirchseeon, Doreen Ring (404) und Birgit Seidinger (413) landeten mit 817 Holz auf den dritten Platz. Holzgleich, aber mit dem schlechteren Abräumergebnis landeten Kathrin Kiermaier und Andrea Listle vom KC Egmating auf dem vierten Platz.
Im Männer Paar holten sich die Spielgemeinschaft mit Anton Hageneder (434) von der DJK Darching und Benjamin Heidelberg (468) von der KC Forelle Moosach mit 902 Holz den Vizemeister.
Auch im Mixed Paar wurde wieder gemüllert, die Spielgemeinschaft Manuella Müller (450) vom KC Steinhöring und Martin Wachinger jun. (469) vom KC Steinmeir Markt Schwaben holten sich mit 919 Holz den Meistertitel. Den Vizemeister sicherte sich das Ehepaar Guggenberger Dana (428) und Richard (450) mit 878 Holz vom KC Kirchseeon. Ebenfalls in einer Spielgemeinschaft holte sich Michaela Müller (433) vom KC Steinhöring und Anton Hageneder (440) von der DJK Darching mit 873 Holz den dritten Platz.
Bei den Frauen Mannschaften holte der KC Poing den Vizemeister mit Gertraud Bamberg (402), Anita Haselsteiner (426), Angelika Hitzlsperger (445) und Barbara Jäckel (426), sie spielten zusammen 1699 Holz. Die Damen vom KC Steinmeir Markt Schwaben holten sich mit 1631 Holz den dritten Platz, es spielten Hildegard Drahtschmid (433), Helga Seibold (390), Anett Schuster (402) und Monika Preis (402).
Bei den Männer Mannschaften holten sich die Herren vom KC Steinmeir Markt Schwaben mit 1771 Holz und nur ein Holz Rückstand auf den Meister den Vizemeister, es spielten Wolfgang Drahtschmid (420), Martin Wachinger jun. (434) und Martin Wachinger (437).
Die Spielgemeinschaft KC Steinhöring und KC Steinmeir Markt Schwaben holten sich bei den Mixed Mannschaften den Vizemeister mit 1744 Holz, es spielten Manuella Müller (449), Michaela Müller (458), Martin Wachinger jun. (427) und Patrick Wilhelm (410).
Im Frauen Tandem Müllerte es schon wieder, die beiden Schwestern (Manuella und Michaela) vom KC Steinhöring holten sich zusammen mit nur einem Holz Vorsprung auf den Vizemeister mit 524 Holz einen Meistertitel. Knapp dahinter mit nur 523 Holz holten sich Birgit Seidinger und Doreen Ring vom KC Kirchseeon den Vizemeister. Auf den dritten Platz landete Anett Schuster und Monika Preis vom KC Steinmeir Markt Schwaben mit 519 Holz.
Bei dem Mixed Tandem landete die Spielgemeinschaft mit Michaela Müller (Steinhöring) und Benedikt Liegl (Steinmeir Markt Schwaben) mit 540 Holz auf den zweiten Platz. Doreen Ring und Thomas Sandkohl vom KC Kirchseeon landeten nur knapp mit 539 Holz dahinter und wurden somit dritter. Die Spielgemeinschaft von Manuella Müller (Steinhöring) und Martin Wachinger jun. (Steinmeir) hatten zwar ebenfalls 539 Holz, landeten aber durch das schlechtere Abräumergebnis nur auf den vierten Platz.