Erneut Topergebnisse auf den Bahnen im Sportpark Markt Schwaben

Am 13. Spieltag sind 2 weitere 500er gefallen. Die bestehenden Saisonbestleistungen wurden damit zwar nicht geknackt, aber Gratulation an die Spieler zu den Top-Ergebnissen.

Sonstiges aktuelles: 

BOL Männer: Steinhöring I fällt durch die Niederlage gegen Neufinsing I auf Platz 4 zurück. Moosinning I war gegen Edling I erfolgreich und verbessert sich auf Rang II.

Bezirksliga Männer: Durch das Unentschieden von Schönau I und Kirchseeon I führen nun der SV Anzing I und der KC Neufinsing II die Tabelle an. Kirchseeon I und Schönau I liegen einen Punkt dahinter.

Kreisklasse: Der Einstand in die Rückrunde ist den führenden Mannschaften KC Samstag M.S. II und KC Kirchseeon III geglückt.

BOL Frauen: KC Steinmeir M.S. I musste in Kirchseeon eine Niederlage hinnehmen. Für die Verfolger eröffnen sich wieder Möglichkeiten.

Kreisliga Frauen: Tabellenführer Steinmeir II hat spielfrei, Grafing kann sich so mit dem Sieg gegen Siemens  an die Spitze setzen.

A-Klasse:  Egmating I verliert das Duell gegen die eigene Reserve und Erding kann sich dadurch in der Tabelle punktgleich heranschieben.