KC Inter Aßling trauert um Roland Miether

Im 57. Lebensjahr ist Roland Miether im Urlaub völlig unerwartet verstorben.
Roland hat den KC Inter Aßling viele Jahre lang in Ligaspielen gegen Mannschaften aus den Landkreisen Ebersberg und Erding vertreten. Dabei war er in den sportlichen Wettkämpfen immer ein Ruhepol und konnte unser Team oft zum Sieg verhelfen.

Als Roland vor vielen Jahren unserem Verein beitrat, sorgte er mit seiner lustigen und unkomplizierten Art für eine Erneuerung des Vereinslebens. Er war leidenschaftlicher Kegler und trat als zweiter Vorstand immer für die Belange des Vereines ein. Für alle Mitglieder war er ein verlässlicher Partner und jeder konnte mit seinen sportlichen Sorgen zu Ihm kommen. Deshalb bleibt er für den Verein unersetzbar und hinterlässt eine große Lücke. Roland wird uns als guter Freund und geachteter Kegler immer in bester Erinnerung bleiben.

Christian Schmidt, Inter Aßling