KC Inter Aßling trauert um Valentin Reisch

Am 25. Juni 2021 ist Valentin Reisch aus Grafing bei München unerwartet verstorben.

Valentin hat viele Jahrzehnte auf den Kegelbahnen im Landkreis Ebersberg und Erding gekegelt und bestritt für den KC Inter Aßling unzählige Punktspiele. Er war langjähriges Mitglied des KC Inter Aßling und konnte als zuverlässiger Sportkegler sein Team immer wieder zu siegreichen Spielrunden verhelfen. Besonders mit seinem von rechts angeschnittenem Spiel in das volle Haus, sowie auf Einzelkegel war er für seine Mannschaft unersetzbar.

Aber nicht nur als Sportkegler, sondern auch mit seiner netten und gewinnenden Art bereicherte er in höchstem Maße das gesellschaftliche Kegeln und wird in unserem Vereinsleben eine große Lücke hinterlassen. Als guter Freund und geachteter Sportskamerad wird Valentin stets bei uns in bester Erinnerung bleiben.

Christian Schmidt, KC Inter Aßling