KG Moosinning trauert um Reinhard Märtl

Nach längerem Krankenhausaufenthalt ist unser Mitglied, ehemaliger Kassier, Freund, Onkel und Ehemann Reinhard am 12.04.2023 verstorben. Über mehrere Generationen hinweg hat Reinhard sich im Vereinsleben engagiert. Wir verdanken Ihm jahrelang aktive Teilnahme in der Kegelkreisrunde, saubere Führung unserer Kasse, die vielen Sommerfeste die wir bei Ihm und seiner Frau Marianne feiern durften, sowie all die Spenden mit denen er den Verein gesponsert hat. Zu guter letzt muss ich Ihm persönlich danken für all den Rückhalt, den er mir gegeben hat, als wir zusammen in der Vorstandschaft gearbeitet haben und auch dafür, dass er sich für mich überhaupt noch einmal als Kassier hat wählen lassen. Wir verabschieden uns damit von einem unserer Ehrenmitglieder und sind stolz auf das, was er für den Verein geleistet hat. Unser Beileid gilt seiner Frau Marianne, seiner Mutter Erna und der Familie.

Im Namen der gesamtes Vereins
Maximilian Stangl, 1. Vorstand