KG Moosinning zieht offene Mannschaft zurück

Zum Rückrundenstart meldet die KG Moosinning aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle, die sich auf alle Mannschaften auswirken, ihre offene Mannschaft vom Spielbetrieb ab.

Hierzu haben wir in der Sportordnung §12, Punkt 8 vereinbart:

… Ist jedoch in Ausnahmefällen die Abmeldung einer Mannschaft während der Saison unumgänglich, entscheidet der Verbandsausschuss situativ, welche Mannschaft (Männer-, Frauen- oder Mannschaft der offenen Klasse) den Spielbetrieb einstellt.
Erfolgt die Abmeldung noch vor Start der Rückrunde, werden alle bisher von der abgemeldeten Mannschaft erbrachten Spiele inklusive Schnittwertung und Einzelwertung annulliert (betrifft auch die gegnerischen Mannschaften). …

Alle Tabellen und Schnittlisten sowie andere relevante Auswertungen (auch den Spielplan) wurden angepasst und auf der Homepage upgedatet.