Abschied von Axel Essinger

Die KG Moosinning trauert um sein Gründungsmitglied Axel Essinger, der am 1. Januar 2024 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
Seit dem ersten Tag im Jahr 1978 war Axel an unserer Seite und ist mitverantwortlich, dass es die Kegelgemeinschaft überhaupt gibt. Viele Jahre hat er aktiv für uns gespielt und den Verein unterstützt. Sofern es ihm gesundheitlich gut ging, war er auch bis zum Schluss bei unseren Feiern dabei und von jedem Mitglied gerne gesehen. Von dem einen oder anderen unserer Kegler, die auch mit Ihm in einer Mannschaft gespielt hatten, wurde er auch liebevoll „Bowssa“ genannt, was seine kräftige Kugelauflage unterstreichen sollte. Diese und viele weitere gute Erinnerungen von Axel werden uns für immer bleiben.
Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns für sein Engagement bedanken und seinen Angehörigen unser Beileid aussprechen.

KG Moosinning
Maximilian Stangl, Vorstand