Neuer Verbandsausschuss gewählt

Beim Verbandstag am 30.06.2023 in Anzing fanden auch Neuwahlen für den Verbandsausschuss und die Kassenrevision statt. Siegfried Kiermeier leitete den Wahlausschuss und führte die Neuwahlen souverän durch. Anton Fuchs (1. Vorsitzender), Helga Burgmair (Kassenwartin), Armin Ferfler (Ergebniserfassung) und Waltraud Irl (Öffentlichkeitsarbeit) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Verbandsausschuss sind Andreas Eiler (2. Vorsitzender) und Benedikt Liegl (Schriftführer). Als Kassenrevisoren wurden Ludwig Kellerbauer und Martin Brunninger gewählt.

Der neue Verbandsausschuss der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding e.V.: Armin Ferfler, Anton Fuchs, Waltraud Irl, Benedikt Liegl und Andreas Eiler. Nicht im Bild die Kassenwartin Helga Burgmair.

 

 

 

 

 

Anton Fuchs
1, Vorsitzender